In unserem Service-Portal kümmern wir uns rund um die Uhr um Ihre Anliegen im Bereich SPS-Steuerungen von SABO

Service
Portal

Entdecken Sie unser neues Service-Portal, um rund um die Uhr, schnell und einfach Zugang zu unserem Support-Team zu erhalten.

Es ermöglicht Ihnen:

  • Anfragen zu stellen
  • Probleme zu melden
  • Den Status von Serviceanfragen zu verfolgen
Das Service-Team von SABO aus Schwerte steht Ihnen gern und fachkompetent bei allen Anliegen rund um Ihrer SPS-Steuerung zur Verfügung. Melden Sie sich einfach telefonisch. Wir kümmern uns.

Technische
Produktberatung

Unser Support-Team kennt das umfangreiche Leistungs- und Produktportfolio von SABO genau und hilft Ihnen, zielsicher beim Finden der Komponenten und Lösungen, die für Ihre Herausforderungen am besten geeignet sind.

Zu unseren Service-Zeiten erreichen Sie uns jederzeit unter folgender Rufnummer:

+49 (0) 2304 971020

Mo-Do | 8:00-16:00
Fr | 8:00-14:00

Die SABO Elektronik GmbH kümmert sich auf Wunsch auch um die Fernwartung Ihrer SPS-Steuerungen mit CODESYS

Fernwartung

Bei der Ursachenforschung oder Fehleranalyse kann unser Support-Team sich bei Ihnen über die Software TeamViewer einwählen und Sie direkt vor Ort unterstützen.

Sollten Sie TeamViewer noch nicht installiert haben, bieten wir Ihnen hier einen direkten Link zum Download.

Sollten Sie einmal eine SPS-Steuerung mit CODESYS von SABO reklamieren müssen, kümmern wir uns schnell und unkompliziert um die Abwicklung

Rücksendung &
Reparatur

Sollten Sie einmal ein Produkt reklamieren oder zurück senden wollen, bieten wir Ihnen auch hier einen schnellen un unkomplizierten Service

Bitte erst anmelden, dann zurücksenden!

Nutzen Sie hierfür bitte unser Rücksendeformular, um eine schnelle und strukturierte Abwicklung in Ihrem Interesse zu jeder Zeit zu gewährleisten.

Serviceleistungen und Vorteile eines PREMIUM Supportvertrages der SABO Elektronik GmbH